Unser Service

 

Unser Service beinhatet folgende Leistungen:
 

  • Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlung sowie notwendiger Ersatz- oder außerordentlicher Eigentümerversammlungen.

  • Umsetzung der in den Eigentümerversammlungen gefassten Beschlüsse.

  • Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnung auf der Basis der im Wirtschaftsjahr zu verzeichnenden Zahlungsvorgänge.

  • Erstellen des Wirtschaftsplanes für das betreffende Wirtschaftsjahr.

  • Regelmäßige Besichtigungen des verwalteten Objektes.

  • Veranlassung, Abwicklung und Abrechnung von erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen am Gemeinschaftseigentum auf der Basis entsprechend eingeholter Angebote und gefasster Beschlüsse.

  • Weitere Leistungen wie z.B. die Vertretung der Gemeinschaft gegenüber Behörden und Handwerkern etc.; die Überwachung von Hausgeldzahlungen; das Einsetzen der Mahnbuchhaltung; die Abwicklung von Schadensfällen im Gemeinschaftseigentum.

 

Um Ihnen die Kommunikation zu erleichtern, stellen wir Ihnen die wichtigsten Formulare in elektronischer Form zur Verfügung. Wählen Sie das gewünschte Online-Formular aus und übermitteln Sie uns Ihre Eingaben.