Unser Service
Unser Service beinhatet folgende Leistungen:
-
Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlung sowie notwendiger Ersatz- oder außerordentlicher Eigentümerversammlungen.
-
Umsetzung der in den Eigentümerversammlungen gefassten Beschlüsse.
-
Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnung auf der Basis der im Wirtschaftsjahr zu verzeichnenden Zahlungsvorgänge.
-
Erstellen des Wirtschaftsplanes für das betreffende Wirtschaftsjahr.
-
Regelmäßige Besichtigungen des verwalteten Objektes.
-
Veranlassung, Abwicklung und Abrechnung von erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen am Gemeinschaftseigentum auf der Basis entsprechend eingeholter Angebote und gefasster Beschlüsse.
-
Weitere Leistungen wie z.B. die Vertretung der Gemeinschaft gegenüber Behörden und Handwerkern etc.; die Überwachung von Hausgeldzahlungen; das Einsetzen der Mahnbuchhaltung; die Abwicklung von Schadensfällen im Gemeinschaftseigentum.
Um Ihnen die Kommunikation zu erleichtern, stellen wir Ihnen die wichtigsten Formulare in elektronischer Form zur Verfügung. Wählen Sie das gewünschte Online-Formular aus und übermitteln Sie uns Ihre Eingaben.